ePAYSLIP überzeugt auf der Messe Zukunft Personal-Süd in Stuttgart

Die Digitalisierung ist in aller Munde – immer häufiger nun auch im HR-Bereich der Unternehmen.
Diese Entwicklung  war auf der Messe in Stuttgart nun deutlich zu spüren. ePAYSLIP blickt auf die erfolgreichste Messeteilnahme der vergangenen Jahre zurück und konnte vielversprechende, neue Kontakt zu HR-Spezialisten und IT-Fachleuten knüpfen.

„Es war erfreulich zu beobachten, wie sich viele Entscheider bereits intensiv mit der Digitalisierung ihrer analogen Prozesse auseinandersetzen und nach intelligenten Lösungen suchen“, stellten Oliver Zoll und Jürgen Schröder fest Hier konnte ePAYSLIP mit seinem smarten Portal bei Unternehmen aller Größenordnungen punkten. „Die Digitalisierung im HR-Bereich nimmt offenbar nun auch parallel zum allgegenwärtigen Thema „Recruiting“ Fahrt in den Köpfen der verantwortlichen Entscheider auf“, so das Fazit der Geschäftsführer.