Nachdem der Cloud-Service ePAYSLIP® im vergangenen Jahr die Anzahl der Benutzer bereits mehr als verdoppeln konnte, kann das Unternehmen von Tec Media Services und ZOLL & COMPANY nun nach gerade einmal sechs Monaten im laufenden Geschäftsjahr einen weiteren Meilenstein verzeichnen: Denn mehr als 100.000 Benutzer setzen inzwischen auf die digitalen Lohndokumente von ePAYSLIP®.

Damit schreibt das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte weiter fort und überzeugt immer mehr Betriebe von der webbasierten Digitallösung. Dass ePAYSLIP® bereits nach der Hälfte des neuen Geschäftsjahres die 100.000er-Marke knacken konnte, zeigt, dass Unternehmen jeder Größenordnung den Nutzen und die Vorteile der digitalen und kosteneffizienten Lösung zur Verteilung ihrer Lohnabrechnungen und HR-Dokumente erkannt haben.

Dem Unternehmen von Tec Media Services und ZOLL & COMPANY ist es innerhalb von sechs Jahren gelungen, sich mit seiner intelligenten und kosteneffizienten Digitalisierungslösung mit einfacher Anbindung an jedes Lohn- und Gehaltsprogramm in einem wettbewerbsintensiven, europäischen Markt erfolgreich zu etablieren. „Auf diese Entwicklung sind wir sehr stolz“, sagen die Geschäftsführer Jürgen Schröder und Oliver Zoll. „Einen besonderen Dank möchten wir an die innovativen Kunden aussprechen, die den bisherigen Ablauf in ihren Betrieben hinter sich gelassen haben und uns ihr Vertrauen in den Cloud-Service geschenkt haben – und dies weiterhin jeden Tag tun.“

Um die hohe Kundenzufriedenheit und die Sicherheit des Cloud-Services ePAYSLIP® auch für die Zukunft sicherzustellen, entwickeln Tec Media Services und ZOLL & COMPANY bereits die nächste Evolutionsstufe des Cloud-Services.

Sie dürfen gespannt sein und sich mit uns auf die Zukunft freuen. Die Erfolgsgeschichte von ePAYSLIP® wird damit weiter fortgeschrieben.