Intelligente Lösungen für Ihre individuelle Anforderung rund um Ihr Dokumenten-Management.
Viele Kunden setzen TMS Archiv erfolgreich zur Aktenverwaltung ein. Aber TMS Archiv kann in Verbindung mit Ihren Anforderungen und weiteren Produkten viel mehr bieten.
Finden Sie hier die passende Lösung für Ihre Anforderung unter einer Auswahl von praktischen Anwendungen oder fragen Sie uns nach Ihrer speziellen Lösung.
Anwendungsbeispiele für TMS Archiv
Digitale Akte jeder Art
Mit TMS Archiv können Sie jede Papierakte durch eine digitale Akte ersetzen. Kunden verwalten erfolgreich ihre Vertrags-, Lieferschein-, Rechnungs- und Personalakten.
Sparen Sie 67 Minuten durchschnittlich am Tag für Ihre Aktenverwaltung.
ePayslip® und andere Portale
Nutzen Sie TMS Archiv für den persönlichen Dokumentenzugriff, z.B. für die Verdienstabrechnungen. Jeder Mitarbeiter als Benutzer von TMS Archiv sieht nur seine persönlichen Dokumente. Hier finden Sie ausführliche Informationen.
Ihr Nutzen:
Versenden Sie keine Verdienstabrechnungen mehr und sparen so Druck- und Porto-Kosten.
Formularerkennung mit automatischer Indexierung
Haben Sie Dokumente wie Lieferscheine und Rechnungen von den immer selben Lieferanten? Dann lassen Sie durch die Formularerkennung Inhalte wie Rechnungsnummer, Datum und Beträge ermitteln. Diese werden mit Dokument direkt ins TMS Archiv gestellt.
Ihr Nutzen:
Sparen Sie viel Zeit bei der Erfassung Ihrer Eingangspost!
Vom digitalen Stift ins Archiv
Mit dem „digipen“ der gleichnamigen Firma beschreiben Sie Formulare aller Art, die via Bluetooth und Mobilfunk direkt in TMS Archiv abgelegt werden. Auf diesem Weg werden die handschriftlichen Zeichen aus dem Formular automatisch analysiert und mit einem umfassenden Wörterbuch abgeglichen. Weitere Informationen finden Sie in dieser Pressemitteilung.
Ihr Nutzen:
Die Zeit bei der Bearbeitung von Formularen wird signifikant verringert.
White Labeling
TMS Archiv kann ganz einfach mittels css-styles, eigener Login-Maske und weiteren Features so versehen werden, dass es „Ihr“ Produkt ist! Erweitern Sie Ihr Produktportfolio um eine schlanke und sichere Cloud-Lösung – einfach über das Internet.
Ihr Nutzen:
Vertreiben Sie TMS Archiv unter Ihrem Namen ohne Anschaffungskosten.
Produkt-Integration
TMS Archiv kann in Ihr führendes System integriert werden. So können die verschiedenen Funktionen wie Archivieren und Recherchieren kontextsensitiv aus der jeweiligen Dialogmaske aufgerufen werden, z.B. die Immobilien-Akte aus der Verkaufsobjekt-Verwaltung. Für Entwickler steht dafür ein Handbuch zur Verfügung.
Ihr Nutzen:
TMS Archiv kann ohne separate Anmeldung (single-sign-on) direkt mit der gewünschten Funktion bedient werden.
E-Mail-Archivierung
Seit dem 01.07.2011 können Lieferanten ihren Kunden Rechnungen unsigniert per E-Mail zusenden. Diese müssen jedoch unveränderbar aufbewahrt werden. Leiten Sie diese E-Mails einfach direkt ins TMS Archiv. Dort kann per Stapel-Indexclient auch die Kontierung vorgenommen werden.
Ihr Nutzen:
Für eine geringe monatliche Gebühr können steuerpflichtige Dokumente revisionssicher aufbewahrt werden.
Scan to Archive mit Ihrem Kopierer
Nutzen Sie Ihr Scan- und Kopiergerät, um Dokumente direkt ins TMS Archiv zu schieben. Am Panel des Multifunktionsgerätes können auch Suchbegriffe für das jeweilige Dokument eingegeben werden.
Ihr Nutzen:
Sichern Sie jede Kopie direkt ins TMS Archiv.
Scan-to-Cloud mit Fujitsu ScanSnap Scannern
TMS Archiv wurde in das Fujitsu ScanSnap „Quick Menü“ integriert und ermöglicht das direkte Scannen von Dokumenten in das Cloud-DMS – mit einem Knopfdruck.
Ihr Nutzen:
Eine neue Form der Beweglichkeit und Geschwindigkeit mit dem Fujitsu ScanSnap S1100.
Presse-Archiv
Sammeln Sie Texte aus Zeitungen und Zeitschriften und möchten Sie nach Inhalten suchen? TMS Archiv bietet sich dafür excellent an, denn integrierte Zeichenerkennung und Volltextsuche bieten die Möglichkeit, nach Inhalten archivierter Dokumente sekundenschnell zu suchen.
Ihr Nutzen:
Hohe Recherchegeschwindigkeit nach dem gewünschten Artikel.